Partner werden

Jede Spende und jeder Austausch zählt.

Die Julitta und Richard Müller Stiftung erwirtschaftet aus dem eingebrachten Vermögen des Stifterehepaars jedes Jahr Erträge, die den Großteil der Projekte finanziert. Allerdings bedarf es bei großen Projekten oftmals auch eine größere Unterstützung. Hierfür ist jede Spende aber auch jede fachliche Unterstützung wichtig!

Wir leben einen Ansatz des offenen Austausch mit Projektpartnern, anderen Stiftungen und Organisationen, die in den Bereichen der Julitta und Richard Müller Stiftung aktiv sind. Wir sind der Überzeugung: Gemeinsam kann man mehr erreichen. Schreiben Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jeden Austausch.

Sie helfen uns auch schon mit einem kleinen Betrag unsere laufenden Projekte zu verbessern und neue Projekte zu initiieren. Als anerkannte gemeinnützige Organisation stellen wir Ihnen auch gerne eine Spendenquittung aus. Einfach Name und Adresse bei der Überweisung angeben oder an info@jrm-stiftung.de schicken. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.

Kontodaten

UBS Europe SE